• Jobs Job bei Capitol Theater GmbH Offenbach

Fachkraft (m/w) für Veranstaltungstechnik

Capitol Theater GmbH Offenbach

Offenbach am Main

Offenbach am Main

Fachkraft (m/w) für Veranstaltungstechnik Capitol Theater GmbH Offenbach Offenbach am Main Mitwirkung bei Planung und Durchführung von Veranstaltungen; Planung, Auf- / Abbau und Betrieb von bühnen-, studio- und beleuchtungstechnischen Einrichtungen; Beachtung und Umsetzung von Vorgaben des Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzes.

Teamplayer Für Zwei Locations Viele Möglichkeiten Wir Die Gmbh Sind Betreiber Des S Und Der Stadthalle Mit Viel Herzblut Und Engagement Füllen Wir Beide Eventlocations Mit Leben Ob Konzert Oder Tagung Gala Oder Comedy Mit Unserem Kleinen Und Motivierten Team Arbeiten Wir Zusammen Mit Unseren Kunden An Den Unterschiedlichsten Eventkonzepten Ob Bestuhlungspläne Und Technikangebote Personalplanung Oder Veranstaltungsbetreuung: Hinter Den Kulissen Gibt Es Viel Zu Tun Und Deshalb Suchen Wir Nach Verstärkung Die Gmbh Sucht Ab Sofort Eine Fachkraft (m/w) Für Veranstaltungstechnik Wir Bauen Auf Ihre Erfahrung - Mit Folgenden Aufgaben: Mitwirkung Bei Planung Und Durch­führung Von Veranstaltungen Planung Auf- / Abbau Und Betrieb Von Bühnen- Studio- Und Beleuchtungs­technischen Einrichtungen Beachtung Und Umsetzung Von Vorgaben Des Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutzes Beachtung Sicherheitsrelevanter Vorschriften Regeln Und Spezifische Verordnungen Kontrolle Und Instandhaltung Der Veranstaltungsflächen Und Technischen Anlagen Geräte Und Einrichtungen Des S Und Der Stadthalle Unterstützung Laufender Instandhal­tungsprozesse Und Ständige Funktions­prüfungen Der Mechanischen Und Elektrisch Betriebenen Sicherheitsein­richtungen überwachung Der Auf- Und Abbauhelfer Sowie Der Reinigungsfirma Freihalten Von Rettungs- Und Verkehrswegen Sie Passen Perfekt Ins Team - Dank Dieser Qualifikationen: Qualifikation Als Fachkraft Oder Elektrofachkraft Für Veranstaltungs­technik (ihk) Zwingend Notwendig Organisationstalent Umsetzungsstärke Zielstrebigkeit Kommunikationstalent Koordinationsgeschick Abteilungs- Und Gewerkübergreifendes Denken Rasche Auffassungsgabe Und Sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß An Eigenverantwortlichkeit Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Auch An Wochenenden Und Abends Flexibel Zu Sein Einsatzbereitschaft Und Hohes Engagement Teamfähigkeit Dienstleitungsorien­tierung Und Durchsetzungsvermögen Gute Umgangsformen Und Freundliches Auftreten Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Begeisterung Für Technische Anlagen Aller Art Erfahrungen Mit Veranstaltungen Aller Art Kenntnisse Von It- Und Netzwerktechnik Kenntnisse Der Ms-office-software Unter­nehmen: Gmbh Geschäfts­feld: Veranstaltungen Referenz­nummer: 35/2016 Ansprech­partner: Gmbh Technischer Leiter Philip Gartmann Kaiserstrasse 106 63065 Tel: +49 69 82 90 02-0 Www-onlinede Wwwstadthalle-onlinede Wwwsoh-ofde Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechendes Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Ein Jobticket Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Im Pdf-format) Unter Angabe Der Referenznummer 35/2016 Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 15102016 Per E-mail An: Info@-onlinede Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Bühnentechnik Studiotechnik Beleuchtungstechnik Arbeitsschutz Gesundheitsschutz Stadtwerke Bühnentechnik Studiotechnik Beleuchtungstechnik Arbeitsschutz Gesundheitsschutz Stadtwerke Fachkraft (m/w) Für Veranstaltungstechnik Mitwirkung Bei Planung Und Durchführung Von Veranstaltungen Planung Auf- / Abbau Und Betrieb Von Bühnen- Studio- Und Beleuchtungstechnischen Einrichtungen Beachtung Und Umsetzung Von Vorgaben Des Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutzes Offenbach Am Main Bühnentechnik Studiotechnik Beleuchtungstechnik Arbeitsschutz Gesundheitsschutz Stadtwerke

Veranstaltungskaufmann/frau
   Capitol Theater GmbH Offenbach (Offenbach am Main)

Fachkraft (m/w) für Veranstaltungstechnik
   Capitol Theater GmbH Offenbach (Offenbach am Main)

Werkstattleiter (m/w/d)
   Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Gifhorn)

zahnmedizinische Verwaltungsassistenz (m/w/d)
   DENTALYS; Dr. med. dent. Daniel Homann (Murnau am Staffelsee)